hotmail.com Account in mail.app einrichten.

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Leute,

hab mal im Browser zur Belustigung ein hotmail-Konto eingerichet. Ging flott und reibungslos.
Bei Microsoft hat sich was getan. Gefällt mir.

Jetzt rüber zu Apple: Ich öffne Mail.app und will den Account dort anlegen: geht nicht lol!:D

Es kommt eine Fehlermeldung das Email/PW nicht geprüft werden können. Alle anderen 20 Email Accounts
funktionieren.

Hat jemand ne Idee oder Erfahrung was das sein könnte ?

Lg,

C
 
Ich meine mich zu entsinnen, dass es irgendwo in den Optionen auf Outlook.com etwas gab, dass man den Zugriff durch Mail Programme (sprich IMAP/POP3) erst zulassen muss. Ansonsten blockt Microsoft Anfragen vom Mail Programm. Find es auf Anhieb aber gerade nicht.
 
Das Stichwort hier ist Anwendungsspezifisches Passwort.
 
Zurück
Oben Unten