hotmail account auf apple mail einrichten?

Funktioniert bei mir auch grad nicht über smtp.live.com, vielleicht liegt's an irgend einem Server bei denen?
 
kläppert hervorragend mit Hotmail auf Mail :) bis jetzt...
Nun noch eine Frage... auf meinem iPhone habe ich einen T-online und einen Yahoo Account unter mail eingerichtet und sehe dort auch meine Ordner und kann die Mails verschieben.
in Mail auf meinem Macbook bekomme ich das nicht hin... :( habe mal irgendwo gelesen, dass man die imap server benutzen sollte, aber da bekam ich gar keine Mails mehr.
Gibt es irgendwo eine eindeutige Beschreibung der Einstellungen für mails, um meine Ordner für meinen Yahoo.com und T-online.de account benutzen kann.

Danke schon mal
 
Seit dem 1.9. funktioniert das plugin nicht mehr,da hotmail ein paar veränderungen vorgenommen hat. Weis jemand ne alternative? wenn ich mail mit hotmail synchronisiere, was jetzt funktioniert, wird nur der posteingang runtergeladen. alle anderen ordner nicht.

mfg
 
du bist ein genie, danke !!! =)
 
Achtung bei Snow Leopard Osx 10.6: SSL wird jetzt beim Senden gebraucht. Also einfach SSL aktivieren und Kennwort eingeben.
 
ich grabe den alten thread wieder aus, weil ich eine frage dazu hab.

Das mit dem account erstellen hat geklappt, ich hab dann auch alle mails reinbekommen, die ich je auf hotmail bekommen hab, nur ist das Problem jetzt, dass ich keine Mails versenden kann, woran kanns liegen?
danke
 
Habe dieses Problem:
3jvdcgzxwabi.jpg


Benutze Snow Leopard, neuste Version. Sowie die neuste Version von Mail.

Die Plugin Links sind auch down.
 
hallo zusammen,
habe heute mal versucht hotmail bei mail einzurichten hab es auch geschafft ne email zu verschicken kann aber keine empfangen?! da kommt immer das ich mein passwort eingeben muss oder vorgang abbrechen.... gib dann auch mein hotmail passwort ein aber irgendwie nimmt der das nicht an und das fenster kommt immer wieder... kann mir einer helfen???

vielen dank schon mal
 
Hi,

ich versuch auch grad erfolglos den hotmail.de Account von meiner Mum einzurichten.

Hat schon jemand ne Lösung?

Das kann doch nicht sein das das nicht geht.
 
Ich hab ihr jetzt ne googlemail Adresse gemacht, und leite von der hotmail.de Adresse weiter.

Googlemail ist eh besser...

Aber danke für den Link.
 
Hallo,
ich bin sowas von neu hier, ich blick gerade noch nicht wirklich durch. (also sorry, wenn ich manches hier noch nicht ganz verstehe (-: ) ich frage mich wieso bei mir das Einrichten von Mail mit meinem Hotmail Account nicht funtioniert?
Gebe diese Daten an http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm jedoch tut sich nichts.
Meine Mailadresse endet mit @live.de wenn das wichtig ist. Danke für eure Hilfe (-: VLG
 
Hatte kürzlich ähnliches Probleme, lag dabei aber an ein Apple Update auf 10.5.8. Hab dann auf 10.6.6 upgedated und alle user settings von Mail gelöscht. Danach ging's wieder, allerdings ist das Wlan jetzt buggy.
 
so, habe alle schritte von einem der oberen user befolgt & letztendlich hat es so funktioniert, danke (-:
 
so, habe alle schritte von einem der oberen user befolgt & letztendlich hat es so funktioniert, danke (-:



hello!
und von welchem user denn genau?
bzw. kannst du deine einstellungen bitte nochmal posten
danke!
 
mein account funktioniert. jedoch fragt das schlüsselbund öfters am tag nach meinem passwort, obwohl ichs gespeichert habe?woran kann das liegen?danke
 
so....

ich hab ein MBP

Mac OS X Version 10.6.7

Ich würde auch gern "Mail" benutzen.

Ich habe seit über 10 Jahren eine @hotmail.de Adresse und würde die logischerweise auch gerne weiter beibehalten.

Das empfangen von e-Mails ist überhaupt kein Problem, das senden jedoch schon.

Beim senden erhalte ich folgende Nachricht:


Die e-Mail kann nicht über den Server "smtp.live.com" gesendet werden.


Die Adresse „************@hotmail.de“ des Absenders wurde vom Server „smtp.live.com“ nicht akzeptiert.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann.

Senden von: Vorname Nachname <************@hotmail.de>

Für eure Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Für Hotmail habe ich mir mBox-Mail Installiert... imap klappt wunderbar damit
 
Zurück
Oben Unten