Hotkeys

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
hallo an alle,

nachdem ich mir jetzt gerade meinen ersten mac bestellt habe und noch auf ihn warte, hab ich mich schon ein wenig mit macOSx beschäftigt.

man lernt ja nie aus. auch bei ms nicht. und so dauert es doch zum bsp recht lange, bis man mal alle "hotkeys" drauf hat und intuitiv benutzen kann.

also würde ich euch mal bitte, wenn ihr (mac-erfahrenen) mal eine liste in zusammenarbeit erstellt. wenn jeder einen hotkey reinstellt, dann sollte da doch ne gute übersicht zusammenkommen. oder?!

würd mich freuen, und ich denke, dass es auch für andere macOSx neulinge (und vielleicht auch den ein oder anderen, der es schon länger benutzt) von interesse und nutzen wäre...

danke schon mal im vorraus.


manolo
 
also würde ich euch mal bitte, wenn ihr (mac-erfahrenen) mal eine liste in zusammenarbeit erstellt.
die gibts schon
xshorts.de
 
ok. danke.
hab ich niocht gewusst ;)
 
Zurück
Oben Unten