Hotkey invertieren(weiß auf schwarz)iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stilzicke, 08.05.2006.

  1. Stilzicke

    Stilzicke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hallo zusammen

    Ich habe festgestellt das ich bei "problematischen" Lichtverhältnissen, sprich Sonne auf dem iBook 12" Display mehr erkennen kann bei Texte schreiben etc, wenn ich die Farben invertiere.

    Dies geht ja über die Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Sehen
    und dort halt mit den Buttons unter Monitor.

    Genau hier ist auch der Hotkey apfel + alt + ^ + 8

    angegeben. Welches "^" auf der iBook Tastatur ist gemeint?

    Das womit ich das auch tippe neben der 1 führt dazu, das es von OS X nicht erkannt wird und der Hotkey apfel + alt + 8 ausgeführt wird um Zoom an/aus zustellen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn ich grade mal nicht viel sehe aufm Display ist das navigieren in die Systemeinstellungen so müselig, dass es sich nicht lohnt.

    MFG Robin
     
  2. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    du musst apfel+alt+ctrl+8 drücken

    lg Hans
     
  3. martk

    martk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    probier apfel-alt-control-8
     
  4. Stilzicke

    Stilzicke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, klappt :)

    Stellt sich mir die Frage warum da "^" steht ^^
     
  5. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    "^" das ist das Symbol für die ctrl-Taste ist.
    Kannst du dir unter Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Tastatur - Sondertasten (links unten) ansehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen