Hotkey für "Seite Neu Laden" funktioniert nicht in Safari/Firefox

Stechlin

Stechlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hy,

mein problem: Wenn ich den Hotkey für die Option "Darstellung->Seite Neu laden (cmd+R)" in einem der beiden verwendeten Webbrowser (Safari/Firefox)benutzen will, tut sich nichts. Ca. 10 Sekunden später kommt das Signal, welches der Rechner ausgibt, wenn er mit einem Befehl nichts angeben kann, dieses Fehler-Piepen. Alle anderen Hotkeys funktionieren problemlos, auch den Befehl mit Maus auszuführen ist kein Problem.

Habe schon versucht, das Problem zu googlen und in zwei Foren gesucht - aber bin nicht drauf gestoßen. Vielleicht ist der Hotkey irgendwie anders vergeben. Wo kann man das nachprüfen?

Danke für Eure Zeit, Stech
 
Zurück
Oben Unten