Hotels in München?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
servus,

bin auf der suche einem hotel nähe hauptbanhof in münchen.
lieber münchner, kennt ihr welche?

im weiten des internets, habe ich nur eines gefunden Munich Inn die scheinen aber überfüllt zu sein :(
 

Jabba

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.499
Punkte Reaktionen
112
Ich war mal vor Urzeiten im
www.city-hotel-muenchen.de
während eines Oktoberfestbesuches... habs überlebt.
Ist supernah am Bahnhof...
Normalerweise würde ich andere Hotels empfehlen... ;)
 

MBP

Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi celsius,

es gibt in der St.Paul-Straße das Hotel St. Paul direkt an der St.Pauls-Kirche / Theresienwiese ;) Das sind mit der U eine Station und zu Fuß ca. 5 Minuten bis zum Hbf. Preislich etwa Mittelklasse.

Bei großem Geldbeutel könntest du natürlich direkt bei Le Meridien anfragen, was sich direkt gegenüber des Hbf befindet in der Bayerstraße!

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen...

Greetz
MBP
 

ostersau

Mitglied
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei HRS.de vorbei, dort sind sehr viele Hotels gelistet und Du kannst sehr gut eingrenzen, wo das Hotel liegen soll, und es ist noch eine ausführliche Info zu jedem Hotel dabei.
 

flosse

unregistriert
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
325
hotel italia

hotel italia in der schillerstraße (neinnnnn.... nicht was ihr schon wieder denkt :eek:) super preise, supergigantisches frühstücksbuffet, ca. 300m vom hbf, linke straßenseite. zi+frühst. ca. 55,00 Ören :cool:
 
Oben