Reise hotels in london

robin76

robin76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich will mit nen paar freunden im oktober fürs wochenende nach london und wollte mal fragen ob jemand von euch tipps für anständige hotels hat.
soll natürlich nicht zu teuer, aber in ordnung sein.

danke schon mal vorab für die tipps!
 
Bevor hier auf ältere Threads verwiesen wird:

Ich war zuletzt 2 Mal im "Hotel California", nahe King's Cross (März + August). Es war jeweils ein 3-er Zimmer. Das Hotel ist in einer Seitenstraße, wo es somit sehr ruhig ist. Die Zimmer und das Bad sind sauber, Frühstück inklusive (Full English Breakfast; man kann sich auch etwas mitnehmen).

Gebucht haben wir über ein hiesiges Reisebüro (Hapag Lloyd), da es dadurch günstiger war. Pro Nacht haben wir 50,- EUR (März) bzw. ca. 30,- EUR (August) gezahlt. Für die Lage und den Zustand der Zimmer top.

Die im Reisebüro haben ersteinmal gestaunt, dass wir das Hotel haben wollten (hatte wenig Sterne), aber die eigene Erfahrung sagt dann halt mehr aus als irgendwelche vergebenen Sterne. ;)
 
also anständige HOTELS die NICHT TEUER und IN London sind, schwierig.

bin ebenfalls in London im Oktober und wir steigen im St. Christohers Southwark Hostel ab. Vorteile: günstig, flexibel, zentral und viele nettel Leute.. das Reicht für mich und meine Freunde.
hostelworld.com ist da die richtige adresse zum suchen!
 
Ich war 2009 im Days Inn London Waterloo. Ich finde die Lage gut und das Hotel ist soweit ok.

ww
 
Mariott Park Lane, geniales Hotel, geniale Lage!
 
Mit Hostels und Co. kenne ich mich in London nicht gut aus, aber bei Hotels wird es wirklich recht teuer. Ein ordentliches Hotel in zentraler Lage liegt in etwa um 300€ pro Nacht und mehr – Sonderrabatte nicht eingerechnet.
 
also anständige HOTELS die NICHT TEUER und IN London sind, schwierig.

Ich hab inzwischen nen Stammplatz (war die letzten paar Male dort) im Barkston Gardens keine 100m von der Underground-Station Earl's Court ... Ideal wenn man mit der U von Heathrow kommt, und von da geht's auch in alle Himmelsrichtungen (auch Bus) in die Stadt.

Pub, Supermarkt (M&S) gibbet auch in der Nähe ...
 
Ich war 2009 im Days Inn London Waterloo. Ich finde die Lage gut und das Hotel ist soweit ok.

Da war ich im April 2010... Lage ist realativ zentral (3min zu Tube Station Lambeth North). Das Hotel ist für den Preis ganz ok, im Oktober gehts ins Holiday Inn Express Earls Court, jemand Erfahrungen?
 
Wir waren die letzten Male im Jolly St. Ermins am St. James Park, direkt neben Scotland Yard, auf halbem Weg zwischen Westminster und Buckingham Palace. U-Bahn-Station in 100m Entfernung. Der Park ist wunderschön und durch ihn hindurch ist man sehr zügig zu Fuß im Westend, dafür ist die Hotellage sehr ruhig.
Zimmer waren sauber und ruhig, allerdings sollte man wohl nach vorne raus selbiges buchen. Frühstück ist kontinental. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen in der günstigsten Kategorie, waren aber ansonsten sauber und das Personal sehr höflich.

Gab es bis zum Jahreswechsel sehr günstig incl. Flug über Binoli, wird aber nicht mehr angeboten, wie ich kürzlich gesehen habe. Damit ist es nun teurer, was die Lage allerdings wieder wett macht.
 
Ich hab inzwischen nen Stammplatz (war die letzten paar Male dort) im Barkston Gardens keine 100m von der Underground-Station Earl's Court ... Ideal wenn man mit der U von Heathrow kommt, und von da geht's auch in alle Himmelsrichtungen (auch Bus) in die Stadt.

Pub, Supermarkt (M&S) gibbet auch in der Nähe ...

Lol, das BG kenne ich auch schon ganz gut, habe dort auch schon mehrmals genächtigt. Ist ansich sehr ok,
nur preislich hat es IMO in der letzten Zeit etwas angezogen.

Klasse an Earl's Court: Das Masala Zone, das Nandoos, ein M&S gleich am Eck, ebenso wie Boots und mehrere Pubs. Mc und BK natürlich auch vorhanden.
 
N'Abend :)

ich fand das Thistle City Barbican nicht schlecht. Vorausgesetzt man hat sein Zimmer im Haupthaus. Breakfast ist typisch englisch, ein Pub schräg gegenüber, Supermarkt (Somerfield), Bavarian Beerhouse und Tube (Old Street) in der Fußnähe. Preis war okay, da mit Flug zusammen gebucht.
 
Zurück
Oben Unten