Hotel in Genf

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

ich bin nächste Woche in Genf, würde in einem Hotel etwas außerhalb stehen und CERN anschauen, danach habe ich noch zwei Tage, die ich mir Genf anschauen möchte. Seit zwei Stunden suche ich jetzt nach einem Hotel in der Nähe des Sees, das scheint sich ja zu lohnen.

Die Hotels in Mont-Blanc kann ich mir nicht leisten, mehr als 150€ die Nacht ist einfach nicht drin. Ein paar Blöcke weiter nach Westen, Richtung Hauptbahnhof wird es günstiger, allerdings habe ich jetzt in einem dieser Bewertungsportale gelesen, dass in der Ecke James-Fazy der Rotlichtbezirk sein soll? Das muss ja auch nicht unbedingt sein …

Kennt jemand ein (wenn möglich modernes) Hotel, wo man bezahlbar einigermaßen in der Nähe vom See und der Innenstadt ist?
 
Klar, Genfer See, Innenstadt und bezahlbar.
Ich fürchte, dass Du dort nur die Wahl hast zwischen "sauteuer am See" oder "bezahlbar im Hinterhof".
 
Genf-MUT!!! :freu:
 
falkgottschalk: Joa, da macht man wohl nichts. Fahre dann halt einfach mit Bus/Bahn an den See.

Ich habe jetzt etwas weiter draußen ein Hotel gefunden. Man sollte definitiv früher buchen, bei booking.com gab es nur ein einziges Hotel, das noch eine Woche ein Zimmer frei hat, und das kostete 28.000€ :eek: Die komplette Accorgruppe hatte nur noch mit den Formule 1 Hotels Platz, aber die sind natürlich ganz weit außerhalb.

@Wille: Joa, warum nicht, ich weiß nur nicht, ob ich da Internet habe und wie das mit der Planung aussieht …
 
#5
... und das kostete 28.000€ ???
Dafür gibts Zugang zum wirklich schnellen Knotenpunkt von CERN.
 
28000 euro? Hotel President Wilson?
Hast du schon mal Couchsurfing probiert?
 
Bei den 28'000 ist sicherlich auch Couchsurfing inklusive. :jaja:
 
Couchsurfing habe ich noch nie gemacht …

Die 28k waren eines der großen Hotels dort, also kann gut das President Wilson oder das Grand Hotel gewesen sein.

@Wille: Ich glaube, das ist einer dieser Suites mit Gästebadezimmern und Gästeschlafzimmern, da kann man dann in der eigenen Suite Couchsurfing machen.
 
Zurück
Oben Unten