Hot Sync fünktioniert nicht

  1. macforst

    macforst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe das Problem im OS X-Forum schon gepostet, aber keine Lösung gefunden; deshalb hier ein zweiter Versuch:
    Kam gestern auf die (dämliche?) Idee, mein Verzeichnis (System 10.3.9) mit FileVault zu verschlüsseln. Seitdem wird die Synchronisation mit meinem Handspring (Palm OS 3.5, Handspring Visor Edge) gleich zu Beginn abgebrochen, weil ich angeblich nicht über die korrekten Zugriffsrechte verfüge (Meldung:Sie verfügen nicht über die notwendigen Zugriffsrechte. Wenden Sie sich an den Administrator (-5000)).
    Folgende Maßnahmen brachten nichts:
    FileVault wieder abschalten
    Rechte reparieren
    Löschen von den Dateien, die Palm in der Bezeichnung haben und dann Neuinstallation des Palm Desktop; Palm Deskstop startet jetzt übrigens gar nicht mehr; muss ich jetzt OS X neu installieren?

    Biite, bitte, helft mir!!! Leider wird mein Handspring nicht von Missing Sync unterstützt, sonst würde ich ja umsteigen - auch wenns wieder Geld kostet:hamma:
    Matthias
     
    macforst, 16.09.2006
  2. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber eventuell helfen dir ja die zahlreichen macuser bei http://www.nexave.de/forum/ weiter

    MFG
     
    aretiss, 16.09.2006
  3. macforst

    macforst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich machen!
    Übrigens funktioniert die Synchronisierung, nachdem ich den Palm Desktop in einem anderen User installiert habe, über diesen; immerhin ... Ist aber keine Dauerlösung. Ich habe keine Lust, für die Synchronisierung immer den User zu wechseln. Sehr rätselhaft...
    Matthias
     
    macforst, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...