Hot Spot Verständnis Frage

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallöchen

ich habe das iphone 3G 16 Gb mit dem 49 Euro Vertrag.
In diesem Vertrag sind doch kostenfreie Nutzung von T-Mobile Hot Spots drin - oder habe ich das falsch verstanden ?

Nun kam ich aus dem Urlaub hatte ein Urlaubshandy mit einer Multisimkarte drin dabei.

Ich saß also in der Flughafen Lounge mit meinem Mac Book und das WLan fand einen Hot Spot von T-Mobile. Super dachte ich - kannst ja kostenlos surfen. Ähh aber wie ? Kam nicht ins Netz rein. Ich wollte mich mit meinen Kundendaten für mein T-Mobile Kundenaccount anmelden das ging jedoch nicht.

Habe ich das völlig falsch verstanden ?

Klärt mich doch in dieser Sache mal auf.

Danke Euch

Stephan
 
Danke das hätte ich wissen müssen :)
 
Zurück
Oben Unten