Hot spot findr + automatischem login ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

Ich nutze den hot spot finder der Telekom.
Gibt es ne Möglichkeit wenn man sein iphone oder ipad mit telekom karte nutzt sich gelich ins hot spot netz einzuklicken ohne extra anmeldung ?

Bin gerade n berlin und das hotel hat einen hotspot. Nachdem ich den ausgewählte habe musste ich mich noch einmal extra anmelden.

Danke euch

Stephan
 
In den Einstellungen vom iPhone gibt es eine extra Option für Auto-Login beim jeweiligen WLAN. Geht allerdings nicht mit jedem HotSpot (mit denen der Telekom geht es aber in jedem Fall)
 
Hmm. Habe zwar den punkt gefunden, aber da steht alles schon auf "ein". Und trotzdem macht es das iphone oder hier das ipd nicht.
Muss ich noch irgendwo was eingeben, damit das ipad auf die daten zugreifen kann ?

Telefonkarte ist auf Flugmodus.

Danke euch

Stephan
 
Zurück
Oben Unten