hot or not IPOD mini?

S

symac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi will mit einen ipod mini zulegen. möchte aber zuvor wissen ob er auch sein geld wert ist. sind schon mägel bekannt? wie stehts mit der batterie?
oder doch lieber einen normalen Ipod? was meint ihr. mini or normal? hot or not?
danke greezz
 
Wenn Dir die Kapazität des mini ausreicht kann ich ihn Dir nur empfehlen. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruch und Probleme hatte ich bis jetzt noch keine.

Der Akku hält subjektiv länger als beim iPod der 3. Generation. Die Laufzeit am Stück scheint zwar ungefähr gleich lang zu sein, aber der mini verbraucht im Standby viel weniger Strom als der normale und hält deshalb ein paar Tage wenn Du ihn nur für ein oder zwei Stunden am Tag verwendest.
Mit dem neuen iPod der 4. Generation kann ich ihn aber leider nicht vergleichen, da ich keinen der 4. hab.

Du solltest aber einige Wochen Wartezeit einkalkulieren. Einen normalen iPod bekommst Du im Moment sicher schneller als einen mini.
 
Zurück
Oben Unten