HOT! 42" HD Display mit integ. Intel Rechner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hatte gerade eben eine iChat Session mit einem Studienkollegen aus Baltimore. Ein Freund von ihm arbeitet für Apple (University Representive für Maryland und Texas) und der hat erfahren das es zu ziemlich sicher ein 42" Cinema HD Display geben soll in dem der Rechner (iMac G5!) bereits untergebracht ist. Außerdem soll das Teil bereits über einen Intelprozessor verfügen.

Eigentlich macht das ja auch Sinn:

1.) Laut ThinkSecret soll es ja ein größeres CD als 30" geben
2.) In einem 42" Gehäuse wäre genug Platz

Bin gespannt...
 
Wenn ein Intelprozessor drin steckt, kann es kein G5 sein.
 
Ich hab gehört, Apple will ein 70"-Display rausbringen in dem ein kompletter PowerMac G5 Dual integriert ist und das außerdem auf die Größe eines iPods zusammen faltbar ist ;)
 
@Karijini
Hat auch niemand von einem G5 darin gesprochen

@ Padawan
Lass den Zynismus dem Jedimeister über...
 
Padawan schrieb:
Ich hab gehört, Apple will ein 70"-Display rausbringen in dem ein kompletter PowerMac G5 Dual integriert ist und das außerdem auf die Größe eines iPods zusammen faltbar ist ;)

Du meinst doch sicher den Ipod-Shuffle. Das hab ich auch gehört!
 
Das Bezog Sich Auf Die Bauweise Und Das Design!
 
@Activision20: Ok bin schon ruhig, konnte es nicht lassen :)
@Antipod: Achja, stimmt, habe ich vergessen :D
 
Es kommt doch jetzt auch diese neuartige Kaffeemaschine mit einem eingebautem Core Duo damit man 4 Tassen gleichzeitig machen kann , und natürlich im schicken Apple Design!! Apple Expo komm endlich!!
 
Padawan schrieb:
Ich hab gehört, Apple will ein 70"-Display rausbringen in dem ein kompletter PowerMac G5 Dual integriert ist und das außerdem auf die Größe eines iPods zusammen faltbar ist ;)

rotfl

Cool!
Das nehme ich dann auch! :D;)
 
1. Dieses Thema läuft bereits
2. Die Post lesen sich eher Off Topic

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten