Hosts-Datei Wiederherstellen unter Mac OSX Lion?

N

nille84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe aus Versehen die "hosts-datei" aus dem "etc-Ordner" gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Ich wäre euch sehr dankbar :)
 
Ist zwar jetzt ein wenig Vorschlaghammer... Aber mal eben Recovery drüberlaufen lassen sollte die hosts Datei wieder herzaubern. Ansonsten aus dem TM Backup fischen.
 
Die Datei ist normal fast leer:

##
# Host Database
#
# localhost is used to configure the loopback interface
# when the system is booting. Do not change this entry.
##
127.0.0.1 localhost
255.255.255.255 broadcasthost
::1 localhost
fe80::1%lo0 localhost
 
Danke :) die Datei kann ich ansonsten auch von einem Freund anfordern :)

@BoeserDrache: brauche ich für die recovery nicht eine OSX Lion-Installation-CD ?
 
Ne. cmd + r beim starten.
 
Danke :) die Datei kann ich ansonsten auch von einem Freund anfordern :)

@BoeserDrache: brauche ich für die recovery nicht eine OSX Lion-Installation-CD ?
Habe meinen Beitrag editiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten