Hosting?

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich betreue eine Seite die ca. 40MB groß ist und ca. 30 GB Traffic im Monat hat, da mir die Rechnungen des derzeitigen Providers recht hoch vorkommen frage ich mich ob das nicht preiswerter geht...

Habt ihr Tips für zuverlässige Provider mit annehmbaren Service und charmantem Preis?
 
Wie wäre es denn, deinen (einen) Mac als Webserver zu konfigurieren? Der müsste dann aber laufen, damit die Homepage online ist. Dann kannste aber soviel uploaden, wie du Platz auf deiner HD hast...

Grüße
Flo
 
naja was zahlst du denn gerade oder was empfindest du als teuer. Es gibt Leute die zahlen 20 Euro pro Monat und manche wollen höchstens 80 Cent ausgeben ?
 
http://www.hostpoint.ch

unlimited traffic, 250MB speicher, 6.50 € monatl.

superschnell, auch nach deutschland.
jedoch kein dedicated. denke aber dass das für dine anforderungen längstens genügt...
 
www.all-inkl.com

Kriegst 500 mb und 50 gig traffic für 5 euro im monat.
Php, MySql und soweiter ist auch dabei.
Ist ziemlich schnell und haben guten Support :)
 
Zurück
Oben Unten