Hosting?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Garrancho, 09.03.2004.

  1. Garrancho

    Garrancho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Hallo,

    ich betreue eine Seite die ca. 40MB groß ist und ca. 30 GB Traffic im Monat hat, da mir die Rechnungen des derzeitigen Providers recht hoch vorkommen frage ich mich ob das nicht preiswerter geht...

    Habt ihr Tips für zuverlässige Provider mit annehmbaren Service und charmantem Preis?
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wie wäre es denn, deinen (einen) Mac als Webserver zu konfigurieren? Der müsste dann aber laufen, damit die Homepage online ist. Dann kannste aber soviel uploaden, wie du Platz auf deiner HD hast...

    Grüße
    Flo
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja was zahlst du denn gerade oder was empfindest du als teuer. Es gibt Leute die zahlen 20 Euro pro Monat und manche wollen höchstens 80 Cent ausgeben ?
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
  5. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    http://www.hostpoint.ch

    unlimited traffic, 250MB speicher, 6.50 € monatl.

    superschnell, auch nach deutschland.
    jedoch kein dedicated. denke aber dass das für dine anforderungen längstens genügt...
     
  6. Hypntoad

    Hypntoad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    www.all-inkl.com

    Kriegst 500 mb und 50 gig traffic für 5 euro im monat.
    Php, MySql und soweiter ist auch dabei.
    Ist ziemlich schnell und haben guten Support :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen