Host-Anbieter gesucht

  1. Alucard

    Alucard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute bekam ich eine Mail von Strato, daß die Produkte verbessert wurden. Dies würde nur bei ein paar Kunden zu einer Preiserhöhung führen. Man würde dies, wenn man dazu gehört, auf der nächten Rechnung sehen. Da ist es aber mit dem Sonderkündigungsrecht zu spät.

    Da dies die zweite Preiserhöhung in Kürze ist und das Paket nicht einwandfrei funktioniert, suche ich einen billigeren Anbieter. Ich suche jemanden ohne Werbung. 1&1 ist mir zu teuer. Ich möchte mit einer .de-Domain mit einem Webspace von mind. 50 MB Speicherplatz umziehen und eine weitere .de-Domain mit einer Domainumleitung auf die erste mitnehmen.

    Kann mir einer einen seriösen Anbieter nennen, mit dem er gute Erfahrungen hat? Freenet kauft laut AGB anscheinend einfach bei Strato ein, deswegen möchte ich dort auch nicht kaufen. Hat jemand vielleicht Lycos getestet oder kennt einen besseren?
     
    Alucard, 17.10.2006
Die Seite wird geladen...