Hossa! PitHelmet für Safari 1.3 ist schon da:)

  1. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Für alle werbegestressten wie mich, gibt es schon heute eine neue PitHelmet Version :)
    Mir fiel erst gestern ohne PitHelmet auf, wie furchtbar Webseiten mit Werbung aussehen können ;) Z. Bsp. Spiegel.de - Brrr*

    http://culater.net/software/PithHelmet/PithHelmet.php

    Hoffentlich ändert das nichts an der Safarigeschwindigkeit. :rolleyes:

    Gruß . Mikalux
     
    Eames, 17.04.2005
  2. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ist damit dein prob aus dem anderen thread gelöst?
     
    xlqr, 17.04.2005
  3. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ja, stand auch in den ReleaseNotes.

    Jedoch ist mir Safari inzwischen 2 mal abgeraucht! Gestern den ganzen Tag kein einziges Mal ...

    Hmpf. :rolleyes:
     
    Eames, 17.04.2005
  4. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ob das an pithelmet liegt?

    es scheint ja in einzelfällen zu problemen mit safari 1.3 zu kommen - die mactechnews hat als lösung ein nochmaliges installieren des letzten sicherheitsupdates empfohlen ...

    bei mir läuft das neue safari bisher problemlos, dagegen hat sich seit dem update camino zweimal in für mich bisher nicht nachvollziehbarer weise verabschiedet ...

    nun ja, schau mer mal ;)
     
    xlqr, 17.04.2005
  5. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Das liegt definitiv am neuen PitHelmet, da ich ja gestern den ganzen Tag ohne dieses Plugin gesurft bin. Selbst bei 8 offenen Tabs ist Safari stabil gelaufen. Und kaum habe ich das neue PitHelmet installiert ... Blup.

    Laut den Versiontracker Kommentaren scheint aber alles Bestens zu sein.
     
    Eames, 17.04.2005
  6. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Habe es inzwischen nochmals neu installiert, und nun läuft es sauber bisher. Die Geschwindigkeit wird auch nicht beeinträchtigt.

    Mir ist aufgefallen, dass es nun auch in den Safari Einstellungen noch einen PitHelmet Tab gibt, in dem noch weitere Einstellungen vorgenommen werden können. :)
     
    Eames, 17.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hossa PitHelmet Safari
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Capitano
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    Capitano
    01.01.2008
  5. Eames
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604