Hosenradio bei Apple?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Terro, 21.08.2005.

  1. Terro

    Terro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Ich liebäugel mit der Idee mir einen Ipod Shuffle oder Ipod Mini zu leisten.

    Nun möchte ich aber auch meine örtlichen Radiosendungen (also diese veraltete Technologie über Antennen...) unterwegs empfangen.
    Das geht mit den Apple-Produkten nicht, oder?

    Ich habe im Hinterkopf das eine Firma IPod-Shuffle-ähnliche Dinger rausgebracht hat, die auch einen FM-Empfang haben, aber habe deren Namen vergessen. Weiß da einer mehr? Danke! ;)
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Die Firma hieß Luxpro, glaube ich, der Stick selbst Super Shuffle. Jetzt heißt das Ding Super Tangent und EZ Tangent.
    Über Verfügbarkeit und Preis hüllt sich Luxpro allerdings in Schweigen, vom Design mal ganz zu schweigen...

    Entweder original oder was ganz anderes, aber keine billigen Plagiate, bitte.

    Ich würd Dir empfehlen Dir ein gutes Hosentaschenradio zu leisten ( ich hab seit Jahren eins von Casio und bin sehr zufrieden, obwohl ich auch einen Shuffle hab)
     
  3. Terro

    Terro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    vielen Dank!

    Wie gesagt ich würd mir gern das Original kaufen, aber solang da kein Radio drinsteckt hat der Apfel keine Chance :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen