Horror: "Projektdatei kann nicht gelesen werden"

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Nachdem mir vor kurzem ein imovie-Film verloren gegangen ist, habe ich den Film neu geschnitten. Fast fertig, stürzt das Programm wieder ab.
Nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung:
"Projektdatei kann nicht gelesen werden" Keine Clips und kein Film mehr auf der imvovie-Seite. Das einzige was noch auf der Seite erscheint ist die Timeline direkt unter dem Bild. Von hier aus geht jetzt aber gar nichts mehr! Film ist eine Stunde lang und hat 35 GB, habe auf der Platte aber noch reichlich Platz)

Über Finder liegt der Film noch als Ordner vor (900 KB) Klick ich da drauf, kommt wieder die Fehlermeldung. Media- und mov-Datei liegen auch noch vor.

Das ist also die gleiche Situtation, wie vor kurzem. Da hatte ich dann versucht, die mov-Datei, in eine neu geöffnete imovie-Datei zu ziehen: und hab meinen Film dann nie wieder gefunden.

Was kann ich jetzt noch machen, ohne Gefahr zu laufen, dass meine Daten wieder verschwinden?
 
kommt mir irgendwie bekannt vor...

computerhilfen.info/hilfen-12-29375-0.html

gruss n.r.
 
Vielen Dank. Leider, leider wars für mich da schon zu spät. Aber beruhigend zu wissen - für die Zukunft.

Gruß Tobik
 
Zurück
Oben Unten