Horizontale Streifen auf dem ganzen Display

Diskutiere das Thema Horizontale Streifen auf dem ganzen Display. Hallo liebe Mac Community, Ich habe leider ein Problem mit meinem MacBook 13" mit Touch Bar von...

Bendersnatch

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Mac Community,
Ich habe leider ein Problem mit meinem MacBook 13" mit Touch Bar von 2016. Und zwar sehen ich auf dem ganzen Display von oben bis unten schwarze Streifen. Mir ist das Gerät weder runtergefallen noch ist es nass geworden. Ich kann mir wirklich nicht erklären war damit sein könnte. Habe gerade einen Screenshot gemacht und an einem anderen Gerät angesehen und da sieht alles top aus. Die einzige Veränderung die stattgefunden hat ist, dass ist auf Catalina upgedatet habe.
Suche verzweifelt nach einer Lösung. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :(
Liebe Grüße an alle
Eure Babsi :zwinker:
 

Bendersnatch

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
3
Danke für die schnelle Rückmeldung. :xsmile:
Musstest du deinen Laptop einschicken? Und wie war das mit der Garantie? Denn die ist bei mir leider schon abgelaufen. :(
 

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
3.236
War bei mir auch ausserhalb der Garantie.
Habe das Gerät zu einem AASP gebracht, die haben sich nach ein paar Tagen mit der Bestätigung auf Kulanz zurückgemeldet....
 
Oben