Horizontal scrollen mit "normaler" Maus

wakethedead

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
Habe eine Maus mit Scrollrad am Macbook Pro und ich weiß noch früher konnte man unter Mac OS horizontal scrollen mit gedrückter SHIFT Taste - das geht nicht mehr, any idea?
 
Hat die Maus einen eigenen Treiber? Bei meiner treiberlosen Logitech USB Maus geht das nach wie vor mit shift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wakethedead
Hab keinen Treiber installiert. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht - habe das tool "Mos" installiert (Smootscrolling) und das deaktiviert diese Funktion standardmäßig, habe es jetzt aktiviert ;)
 
Geht mit meiner Logitech MX Master 2S mit installiertem Treiber von Logitech auch weiterhin ohne Probleme, eben mit Microsoft Word und Excel verifiziert.
 
Die kleinen Helferlein übersieht man leicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wakethedead
Zurück
Oben Unten