Horde (Warcraft2+3, Diablo LoD, SC/BW, SWGB, AOK) sucht noch 1-2 neue Mitglieder

joy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi

wenn ihr Lust auf Warcraft3 The Frozen Throne habt, schaut bei uns mal rein. Wir treffen uns jeden Montag abend ab 20.00 Uhr im battle.net, sind aber auch wochentags "öfters" dort anzutreffen. Der Clan besteht zu 90% aus Maccies.

Seit TFT gibt es im battle.net den sogenannten Clan Support mit Ranking und Clan-Ladder, um das allerdings voll auszunutzen, würden wir uns über weitere spielfreudige War3-Strategen freuen.

Bei interesse meldet euch erstmal bei mir: joy@irgendwoimwald.de oder schaut ins Forum oder in den Channel: "clan hrd" (komischer name, aber wird von Blizzard wegen dem Clan Support so vorgegeben. Falls kein Hordie da ist, ist der Cannel leider zu, dann trifft man sich im Channel "Lagerfeuer")

Achja - War3 oder TFT Erfahrung erwünscht, aber da wir ein reiner Fun Clan sind, muss kein Platz unter den ersten 500 in der Ladder vorgewiesen werden...
Unser Clan ist normalerweise ab 18 (!), da wir etwas schlechte Erfahrungen mit pupertierenden Rotzlöffeln gemacht haben. Aber für nette und symphatische Leute machen wir eventuell eine Ausnahme...

Macwarcraft - Horde (Warcraft2+3, Diablo LoD, SC/BW, SWGB, AOK)
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
kommt für mich nicht in frage.

aber hier gibt es einige warcraft-fans! :)
 

Tomcat

Mitglied
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mitmachen nur net sooft zeit und da wäre noch dein argument mit den "motz pupertierenden Rotzlöffeln motz "- die kommen aber alle von den Windoofs plattformen denn in diesem alter gibt es NUUUUUUUUUUUUR anständige Macuser!
Gruß Tomcat
carro
 
Oben