Honorar für Oscommerceshop ?

Re:

Das kannst du so machen brauchts aber ein SSL Zertifikat und der Shop brauch eine eigene feste IP.Am besten du nimmst einen vserver z.B Netfabrik ca. 5 Euro im Monat.Hast auch gleich den Vorteil der DBs SQL usw.


Olrik
 
Dein Onlineshop benötigt einen eigenen Terminal oder du sammelst die Daten und machst das dann manuell über SSL und so weiter.
Das ist mir aber zu aufwendig und umständlich. Deshalb kann ich es auch nicht weiter beschreiben.
 
Hmm, aber ist das Sammeln von den Daten nicht "idiotensicherer" ? Also genau richtig für mich ? :D
 
Solche 11 Meter ohne Torwart lasse ich normalerweise nicht vorbeiziehen! :D

Mag sein, dass es für dich passt. Für uns habe ich entschieden doch eher das System alles automatisch machen zu lassen.
 
Na ich meine, so komplizierte Sachen bieten ja auch immer guten Nährboden für Fehler :D Ich glaub die Kredikartenabrechnung lass ich draussen...
 
Ist weniger kompliziert als du denkst. Jeder normale Mensch bekommt das hin. Es geht halt nicht über Nacht. Aber ansonsten ist es auch nicht schwer.
 
Zurück
Oben Unten