Honda auf Japanisch

Stenz

Stenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
682
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an jemanden der des Japanischen mächtig ist.
Heißt das, was ich mir mittels Sherlock übersetzen lies, wirklich Honda?


Danke
:D
 

Anhänge

  • Honda-jap1.jpg
    Honda-jap1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht helfen Vergleiche mit der japanischen Honda-Seite: http://www.honda.co.jp/
Ausserdem könnte das helfen: http://www.tejina.de/
Meine minimalen Japanischkenntnisse sagen mir jedenfalls, dass das keine Kanjis sind. Hilft dir nix, aber ich bin stolz, dass ich das erkenne :D.
Meine Freundin studiert Japanisch und ich seh sowas deshalb immer.
 
Achso: schreib doch einfach "Honda", in Japan werden Firmennamen, Marken... etc. auch meist in lateinischen Buchstaben geschrieben. :)

Edit: Es sei denn, du willst z.B. "Honda" unbedingt in japanischen Schriftzeichen auf deinen Honda kleben, dann hilft dir das natürlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal.
Es geht darumKlick !Achtung die Seite wird mit Safari nicht richtig dargestellt!

Mein Moped ist mir auch noch zu schwarz, deshalb bin ich an der richtigen Schreibweise ebenfalls interessiert.
 
Achso.
Mhh... für mich als Volllaien sieht das nach unterschiedlichen Zeichenarten aus. Der Motorradsticker sieht für mich eher nach Kanji, die Sherlockübersetzung eher nach einer der einfacheren Arten (die Ähnlichkeit sieht man ja). Kann trotzdem beides das gleiche heissen.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich wirklich damit auskennt.
 
Ich habe das Übersetzte mal bei Google eingegeben, da kamen nur Honda-Seiten.

Wenn ichdiese sehe wird es schon stimmen.
 
Stenz schrieb:
Ich habe mal eine Frage an jemanden der des Japanischen mächtig ist.
Frag mal die MU Janjin oder hardyki.
 
Zurück
Oben Unten