Hompage

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Mal eine blöde Frage:

Wie erstallt man auf dem Mac am einfachsten eine Hompage???? :confused:

ich möchte (sollte) damit mal anfangen.

Danke

Yoda
 

KonBon

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.694
Punkte Reaktionen
21
Also ich nutze Golive 6, wenn du aber Anfänger bist würde ich eher Dreamweaver nutzen, da es wesentlich leichter zu handhaben ist. Alternative wenn du HTML gut kannst, könntest du BBedit Lite nutzen. Der ist kostenlos und beschränkt sich auf das bearbeiten von Quellcodes.
Noch nen Tipp zu Golive: Bekommt man bei Ebay für weit unter 100 Euro
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
mein lieblingstool heisst freeway. nicht so der supersaubere code, aber herrrrrrlich simple. arbeitet übrigens wunderbar mit photoshop zusammen.

http://www.application-systems.de/freeway/
 

Jiji

Mitglied
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
http://www.selfhtml.org

und ein x beliebiger editor der nur text schreibt. Geht auch mit dem der bei jaguar bei ist. Nur solltest du dort die formatierung deaktivieren und in windows latin 1 schreiben. (wegen umlauten)

ist für anfänger sicherlich am schwersten, aber auch am sinnvollsten, weil man dann wirklich weiß was man macht und wie es funtzt.
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Super, Danke

das ist ja ganz eine Menge!

ich werde mal etwas herumwühlen

Gruss

Yoda
 
Oben Unten