Hompage iWeb

Z

Zuckerstange73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

möchte mir eine neue Hompage basteln und wollte Euch fragen wie ich die Login Daten eingeben und aktivieren kann ?

Kann mann mehrere Hompage Seiten abspeichern und aktivieren ?

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Meinen Gruß vorweg, Willkommen im Forum,

erst einmal heißt es homepage, die Logindaten findest Du eben genau dort, wohin Du Deine Seite uploaden willst. Oder Du speicherst sie halt in einem Verzeichnis auf Deiner Festplatte und lädst sie manuell oder per ftp (z.B. cyberduck) hoch.
iweb in ilife 09 kann mehrere Seiten speichern, iweb in ilife 08 u.früher muß man iweb mit Wahltaste öffnen und kann dann ebenfalls mehrere Webseiten erstellen und speichern.
Kommst schon rein, ist gar nicht so schwer.
 
Zurück
Oben Unten