HOMM 5 kommt für den Mac

also, ich habe es mir heruntergeladen. umgerechnet kostet es ja nur 33 eur, was ich für ein macspiel ja recht angehem finde.

bisher stecke ich in der dritten kampagne und das spiel läuft auf einem macbook relativ flüssig. es ruckelt nur dann etwas, wenn man ganz weit rauszoomt.
 
würde auch das autospeichern einschalten... so alle 3-4h stürzt homm (gelegentlich) ab! nur so als tip!
 
na bei mir ist das nicht passiert, aber ich hatte das problem, dass beim beenden des programmes der bildschirm sich nicht wieder normalisiert hat. auf dem externen monitor erschien der osx hintergrund und als ich das macbook aufklappte ein dunkelgrauer hintergrund und die maus. das wars. ich musste den rechner ausschalten und neu booten. das problem hatte ich aber erst einmal.
 
wie gesagt: gelegentlich! ;)
 
Sagt mal, wie läuft denn homm bei euch?

ich habs gestern mal gespielt und finde, dass es für ein MBP 2,2GHz mit ner 8600er und 2GB nicht sooo doll läuft. Mein Mauszeiger ist ein wenig verzögert und umso weiter ich rauszoome umso weniger performanter läuft es. Ich weiss nicht ob ich da verwöhnt bin, aber ich finde das ein Spiel von 2006 doch problemlos laufen sollte.
SchlechteUmsetzung aufm Mac? gebt mir feedback! :D
 
Einerseits: Jo, leistungsmäßig schlechte Umsetzung auf den Mac ('n Cider-Port eben).
Andererseits: Auf meinem iMac (C2D 2,4 GHz, HD2600) läuft's flüssig, da sollte es doch auch auf deinem MBP gut laufen :kopfkratz:
 
Einerseits: Jo, leistungsmäßig schlechte Umsetzung auf den Mac ('n Cider-Port eben).
Andererseits: Auf meinem iMac (C2D 2,4 GHz, HD2600) läuft's flüssig, da sollte es doch auch auf deinem MBP gut laufen :kopfkratz:

Euch ist schon klar das die GraKas in den MBPs runtergetaktet sind?
 
Zurück
Oben Unten