HOMM 5 kommt für den Mac

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,


HOMM 5 kommt für den Mac. Erscheinungsdatum und Anforderungen sind noch nicht bekannt.

Quelle:
www.games4mac.de

:D
MP
 
Ja sauber. Auf die Systemanforderungen bin ich aber mal gespannt. Ich glaube da reicht mein ibook wohl nicht mehr aus ;-)
 
Hat eigentlich mal einer Homm 5 unter Parallels 3 getestet ?
Wenn es vernünftig läuft, würde ich mir homm v kaufen und mein Parallels behalten - ansonsten gebe ich mein Parallels ab...

Wäre nett, wenn einer mal einen Erfahrungswert für mich hat.
 
was ist HOMM?
 
Ich tippe auf "Heroes of Might and Magic V". Allerdings bin ich mir nicht sicher…
 
heroes of might and magic
 
schau mal auf das Datum vom ersten Post ;)
 
hat es schonmal jemand auf einem macbook gespielt ? die 1.5 meine ich ?
da bei mir bootcamp nicht geht, werde ich wohl anstelle der 15 eur für die win version unter bootcamp die 49$ downloadvariante für mac kaufen müssen....
 
Mittels HOMM kann man selbst Windowsspiele auf den Mac portieren...
 
Mittels HOMM kann man selbst Windowsspiele auf den Mac portieren...

kannst du mir mal die aussage erläutern ?

homm ist ein spiel, wie kann man mit einem spiel andere spiele portieren ?

aber es fehlt ja leider immer noch die info, ob es schonmal jemand auf einem macbook gespielt hat (performance)...
 
naja und auch nicht man, denke ich - soweit ich weiss, muss man das spiel dennoch neu compilieren und ohne source geht das nicht.
 
Es gab da mal was...
Scheinbar ist die be HOMM enthaltenen Cider Version in der Lage auch andere auf dem Mac lauffähig zu machen.

Ich finde es nur grad nicht wieder...
 
wenn dem wirklich so sein sollte, was ich kaum glauben kann, denn dann würde man ja bedenkenlos alles nativ spielen können, werde ich mir das teil heute kaufen, aber nur, wenn es auf dem macbook läuft :))

hat denn wirklich keiner die macversion bisher getestet ?
 
ok, wenn man ciderr will, dann mag das sein, wobei mich eigentlich ausschliesslich homm und dessen performance interessiert...
 
version 1.5 funzt auf MacBook!
 
ahh, danke :):)

Dann werde ichs mir heute abend mal laden!
 
Zurück
Oben Unten