iOS Homescreen Anruf-Shortcut erstellen

K

kevini15

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie erstelle ich eine "App" um eine bestimmte Person als Kurzwahl auf dem Homescreen zu haben?
Ich habe es mit der .tel.QLNK.net Methode versucht - ohne Erfolg, da die Seite down ist.
Funktionierende Apps im AppStore scheint es auch nicht mehr zu geben.

Danke im Voraus!
 
Es gibt ja diverse Apps, wo du das direkt als Button auf den Screen legen kannst... z.B. https://itunes.apple.com/ch/app/face-buttons-free/id378869763?mt=8
Danke für deine Antwort. Diese App und alle ähnlichen scheinen äußerst unzuverlässig zu sein. Hab die mal eben getestet, und genau wie bei den anderen, bei denen ich mir die Bewertungen (alle max. 2 Sterne) durchgelesen habe, dauert es einfach viel zu lange. Einige sind sogar noch im iOS 7 bzw. 8 Design...

Danke trotzdem!!
 
Zurück
Oben Unten