Homescreen anpassen???

westerwaldi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2007
Beiträge
18
Hi, ich würde gerne bei meinem iphone den Homescreen anpassen, da passen ja im "Normalzustand" wenig Apps drauf... Hab einiges installiert, kann aber gar nicht alle Programme sehen. Gibt es eine Möglichkeit/ ein Programm, mit dem man das anpassen und ggf. auch Ordner erstellen kann??
Bin etwas ratlos.....
 

MacApple

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.117
Hol Dir über den Installer das Tool rSBT, damit kannst Du den Homescreen konfigurieren. Ordner gehen damit aber auch nicht, da kenne ich keine Lösung, brauch die aber auch nicht.

Kleier Tipp, scroll mal auf dem Homescreen mit den Fingern nach unten, dann müsstest Du auch alle bisher installierten Apps sehen....
 

westerwaldi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2007
Beiträge
18
ahhhh jetzt ja.... hab mir im Installationswahn wohl was installiert... hab unten rechts in der ecke die Möglichkeit, die Apps "rauszuziehen" in Form von einem viertelkreis, über den man dann mit dem Finger fährt und die Programme auswählen kann... wenn ich wüsste was das ist könnt ich es ja deinstallieren...
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.487
Wieso funktioniert Dein iPhone???

3 .... 2 .... 1. .... und weg ;)
 

westerwaldi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2007
Beiträge
18
okok verstehe... bin neu hier und muss noch viel lernen....
 

smarthome

Neues Mitglied
Registriert
14.09.2007
Beiträge
17
mit den summerboard kannste in dein "homescreen"(richtig Springboard) Scroolen, Hintergrund ändern und mehr ^^

ps. ich hoff ma ich darf das programm nennen...
 
Oben