HomePods Stereo nicht für iMac geeignet?

Danke für die Info - Funktioniert der Stereobetrieb denn mit Boom3d?
 
Kann ich nicht sagen, ich habe keine HomePods. Du kannst Dir aber eine kostenlose Testversion laden.
 
Ich denke, dass es eine eher unnötige Beschränkung seitens Apple ist - die HomePods bieten die Option Stereosound wieder zu geben und sie können auch als Multiroom System funktionieren, der Aufwand für die Implementierung auch beim Mac sollte sich also in Grenzen halten - zumal BigSur ja wohl auch die Möglichkeit bieten soll iOS Apps zu "emulieren".
Ob das wirklich so einfach ist? Ich habe da meine Zweifel. Und wozu das ganze? Um von jeder beliebigen App Sound auf den Homepods ausgeben zu können? Das geht schon heute via Airplay. Könnte jede App unterstützen, wenn der App-Hersteller will und tun wahrscheinlich auch die auf M1-Macs laufenden iOS Apps.
 
Es würde ja schon in die richtige Richtung gehen, wenn das unter Youtube funktionieren würde. Auch das hin und her in den Einstellungen, welcher Lautsprecher nun genutzt werden kann, ist nicht typisch für Apple. Einfach ist das jedenfalls nicht!
 
Verstehe nicht ganz. Nur beim iMac geht es nicht? Oder steht iMac stellvertretend für Mac mini, MacBook, etc. ?
 
Das steht für das Betriebssystem!
 
Ah, ok verstehe.

HomePods Stereo nicht für macOS geeignet?

Bzw.

macOS unterstützt kein Stereobetrieb mit zwei HomePods.
 
Nicht ganz richtig. Unter iTunes und TV-App funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten