HomePods in der WG

M

MIIIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hey Ihr,

mal eine kurze Frage. Mein Bester und Ich ziehen zusammen in ein Haus. Und da stellen wir uns grad die Frage ob es möglich ist bestimmte Aktionen nur von bestimmten HomePods zuzulassen.

Also das bei "Hey Siri, Licht an" auch nur das Licht in dem Raum an geht. Und das man nicht das Licht des anderen steuern kann. Aber andere Aktionen von jedem HomePod im haus steuerbar ist. Also zum Beispiel wenn die Tür klingelt oder so.

Also daher die Frage ob bestimmte Aktionen und Geräte auf bestimmte HomePods begrenzbar sind oder wie man das am besten lösen kann.

Beste Grüße
 
Eindeutige Namen würden beim Licht helfen. Aber sobald man die in HomeKit als "Lampe" einstellt, kann wohl jeder sagen "Siri, Licht aus" und alle Lampen gehen aus.
 
Aber Aktionen nur von bestimmten HomePods zulassen geht nicht ? Also das nur mein HomePod auch meinen Raum steuern kann
 
Vielleicht wenn jeder von euch seinen eigenen HomePod (nur mit seiner eigenen AppleID verknüpft) hat. Dann sollte dort ja auch nur die eigenen Geräte zu sehen sein. Aber dann funktioniert auch eben der Rest nicht. Türklingel, Kamera...
 
Zurück
Oben Unten