Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich schätze mal schon.Muss auf dem iPhone dafür auch schon 15.2 installiert sein?
Hab ich gemerkt. Ich wurde erstmal für meine Frau gehalten. Toll.[...] man kann Siri jetzt auf die eigene Stimme trainieren.
DankeIch schätze mal schon.
Hab ich gemerkt. Ich wurde erstmal für meine Frau gehalten. Toll.
Siri ist auf den anderen iPhone ebenfalls aktiviert, ja. Beim Aktivieren der Stimmerkennung auf dem anderen iPhone, müssen auch einige Befehle vorgelesen werden. Anschließend wird die Stimme allerdings trotzdem nicht erkannt, sondern Siri glaubt trotzdem, es wäre meine Stimme.
Moin,
bei mir lädt das Update 15.2 seit ca. 2 Stunden und wird nicht fertig......
2 x Homepod (Stereopaar)
2 x Homepod mini (Steropaar)
VG
Oliver
Habe es erst mal abgebrochen, versuche es nach Feierabend nochmal.Den Homepod ein paar Mal fragen: Wer bin ich? um Siri zu trainieren?! Hey Siri ist auf den iPhones aktiviert oder nur Siri? Wir mussten hier nichts mehr testweise vorsprechen, hat auf Anhieb die User unterscheiden können.
Hat sich auch bei mir gestern gezogen. Kam mir vor als würde jeder Homepod selbst das OS laden und installieren, der Reihe nach.
Wer steht den bei die als Hauptbenutzer für den Fall, dass keinen Stimme erkannt wird?Habe es erst mal abgebrochen, versuche es nach Feierabend nochmal.
Kann aber nicht daran liegen, dass ich auf dem iPhone 13 Pro noch nicht geupdatet habe (15.1.1.)?
Bei mir ging es nicht um die Probleme mit der Stimme, sondern darum, dass ich das Update gar nicht heruntergeladen bekomme (siehe Beitrag Nr. 17, da beziehe ich mich auf den letzten Satz).Wer steht den bei die als Hauptbenutzer für den Fall, dass keinen Stimme erkannt wird?
Vielleicht erkennt deine HomePod die andern nicht und nimmt darum immer deinen Account...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen