HomePod Update 12.1?

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
17.288
Reaktionspunkte
7.473
Angeblich soll ja gestern auch ein Update für den HomePod mit Version 12.1 erschienen sein. Hat das irgendjemand? Bei mir wird das nicht angezeigt.
 
Nun ist das Update mit 24 Stunden Verspätung doch noch erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und chris25
Ja, Update läuff bei mir auf beiden Homepods
 
Das "Aha" scheint wieder besser zu funktionieren und die zeit danach um etwas zu sagen hat sich verlängert. Jetzt ist es wieder wie zum release. Gefühlt.
 
Das "Aha" scheint wieder besser zu funktionieren und die zeit danach um etwas zu sagen hat sich verlängert. Jetzt ist es wieder wie zum release. Gefühlt.
Zum Verständnis: Mit „Aha“ meinst Du die Reaktion von Siri, wenn man eine zu große Pause nach dem „Hey Siri“ lässt? Ist mir bisher erst einmal passiert, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum das ein Thema ist. Eigentlich ist es doch nicht so schwer, seinen Befehl einfach durchgehend zu sprechen, also „Hey Siri, spiel Musik von Frank Sinatra“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Nun manchmal gibt es Situationen, da bin ich mir nicht sicher ob Siri auf meine Stimme reagiert und ohne direkten Blickkontakt auf den HomePod sieht man dies nicht. Außerdem neige ich zum schnellen Sprechen und nuscheln. Daher sage ich "Hey Siri", hole nochmal Luft und wenn das AHA kommt sage ich meinen Satz gemütlich und langsam. Sage ich meine Anweisung direkt nach hey Siri klappt das bei mir nicht immer. Vermutlich weil ich zu schnell bin und Siri nur die hälfte versteht :)
 
Ich hab mal ne allgemeine Frage: könnt ihr auch nicht nach Kalorien fragen von Lebensmitteln!? Alle auf der Apple HomePod Support Seite angegebenen Fragen gehen, nur das mit den Kalorien quittiert sie mit „Ich kann nicht im Internet suchen.“
 
Mein HomePod ist auf Englisch und da funktioniert es.
 
Hat sich mit iOS 12.1 der Klang wieder verändert? oder gab es ein Update? Ich hatte die letzten beiden Tage eine Update Benachrichtigung auf 12.1 :rolleyes::confused:
Dabei waren meine schon längst auf 12.1 laut Anzeige...nach einem Neustart der HomePods war das alles weg...sehr seltsam.

Jedenfalls hab ich mir gerade mal wieder übers iPhone "May I? Stand Unshaken" über das iPhone auf die HomePods im Stereoverbund gestreamt (Über die Mac OS Tonausgabe gehts ja leider immer noch nur auf einen einzeln). Ich habe das Gefühl, dass der Bass deutlich mehr dröhnt als vorher. Irgendwie klang der HomePod zum release am Besten :D
 
„Aha“ oder "hm - kann ich auch nicht mehr wahrnehmen.
zumindest nicht wenn Musik läuft.
 
Du musst etwas warten. Das „Hm“ kommt problemlos. Ansonsten aktuellstes OS?
 
Ich meinte wenn Musik läuft und ich Hey Siri sage kommt das Hm nicht mehr
Die Homepods werden nur kurz leiser.
Denke da kam sonst immer das Hm

iOS 12.1.1
 
Ach so, ich glaube, das Hm kam beim Spielen von Musik nicht...aber hier bin ich etwas unsicher :)
 
Bin mir auch nicht mehr sicher jetzt Wo kommt bei dir das Hm ?
 
Zurück
Oben Unten