HomePod Stereopaar

... oder verändere deine Sitzposition mit dem 'schwächeren Ohr' dichter an einen der HomePods ...
Alles nicht besonders elegant aber wenn es nicht anders geht ...
Das wäre eine Variation meines Vorschlages, einen Pod lauter als den anderen zu machen. :)
Aber darauf ist leider noch niemand eingegangen. Ist vielleicht zu einfach...
 
@klausmajor Genau das ist doch das Problem des TE. Das geht wohl nicht als Stereopaar. Deswegen mein Vorschlag, die als zwei einzelne Homepods zu betreiben, denn dann ginge das :)
 
Ah, danke für die Info!

Wie ich schon schrieb, ich weiß ja leider nichts über die Technik in den Dingern,
bzw. wie "smart" die wirklich sind.

Also kann man nicht auf einen Pod den linken und auf den anderen den rechten Kanal schicken,
das war mir nicht bewusst und ich hatte den Threadtitel daher falsch interpretiert.

Doofe Pods! :)
 
Danke euch für die vielen Vorschläge.
Ich werde heute Abend mal das Stereopaar wieder aufzulösen.
 
Zurück
Oben Unten