HomePod seit neuestem Update iOS12 weniger Bass?

AlfredB

AlfredB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
652
Reaktionspunkte
199
Hallo Homepod Nutzer, kommt es nur mir so vor, oder ist die Bassdominanz nun etwas gedämpfter/erträglicher geworden?
Hatte gestern geupdatet (12.0) und finde Heute das der Bass nicht mehr so dominant bollert. :)

LG, Alfred
 
Hallo,

das wurde schon bei dem Update vor dem iOS 12 rausgenommen.
Bei Auslieferung, also jener Software-Stand, hatte er wesentlich mehr "Druck".

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB
Danke für die Info, hatte erst gestern das Update gefahren, daher ist mir das nicht eher aufgefallen. Hat ja nicht jeder ein Haus auf dem Land, als Etagenstadtbewohner finden meine Nachbarn das nun mit Sicherheit besser. :D;)

LG, Alfred
 
Hat von Euch jemand eine Antwort, warum Siri kein mmmh oder hmmm mehr von sich gibt, wenn der HomePod angesprochen wird? Kann man von der iOS 12 wieder zurück auf die iOS 11 Version?
Danke vielmals für eine Antwort
 
Hat von Euch jemand eine Antwort, warum Siri kein mmmh oder hmmm mehr von sich gibt, wenn der HomePod angesprochen wird? Kann man von der iOS 12 wieder zurück auf die iOS 11 Version?
Danke vielmals für eine Antwort

Ich fand das "Hmm?" auch immer toll, hatte was natürliches. :) Warum es das nicht mehr gibt, muss man wohl die Entwicklungsabteilung fragen.....
Einen Weg zurück zu 11? keinen Schimmer. Das Ding macht ja keine Backups...denke ich mal?

LG, Alfred
 
Zurück
Oben Unten