1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

HomePod(s) als Ersatz für Sourround-Anlage

Diskutiere das Thema HomePod(s) als Ersatz für Sourround-Anlage im Forum Apple TV, HomePod.

  1. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    314
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Bei mir genauso bis auf den Subwoofer. Da schreckte mich stets der Preis ab. Ist er sein Geld wert?
     
  2. Verdeboreale

    Verdeboreale Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    135
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    Auf jeden Fall. Kommt schon wesentlich satter rüber. Und: man kann ihn auch liegend platzieren. Ein großer Vorteil, denn er liegt im Fernsehboard und steht nicht in der Gegend rum.
    Sonos macht vieles richtig!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...