HomePod reagiert nicht bzw. konfiguriert nur noch

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Habe 2 HomePods als Stereopaar in Betrieb. Seit ein paar Tagen geht nur noch der linke. Habe den rechten schon zurückgesetzt (Stecker raus, 3x piepen) Er erscheint in der Homeapp aber er konfiguriert nur, nichts geht. Den linken kann ich in der App zurücksetzen, den rechten nicht. Jemand eine Idee was man hier tun kann?
 
Du könntest den Homepod per USB-C an den Mac (so vorhanden) anschliessen und da zurücksetzen.
Der Homepod erscheint dort im Finder unter Orte.

Oder ohne Mac, vom Strom trennen, 5 sek warten, Stromstecker wieder rein und gleich den Finger oben auf die Sensorfläche legen.
Solange warten bis es (glaube ich) rot leuchtet, oder Siri schnattert dich voll. :)

viel Glück !
 
Ich habe den großen HomePod, da ist denke ich keine USB-C Buchse!?
 
achso nicht den Mini.
Evtl. geht das aber mit dem Stecker ziehen.
 
Zurück
Oben Unten