„Homepod nicht im gleichen Netz“ / Stabilität Verbindung

MauriceM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
251
Liebes Forum

Mein Homepod (1) verliert andauernd die Verbindung. Und manchmal wird in der Home-App angezeigt, dass der Homepod sich nicht im gleichen Netz befinde, was nicht der Fall ist.

Ich habe das 2.4G und 5G WLAN-Netz aktiviert mit dem gleichen WLAN-Namen. Ich dachte, dass das iPhone sich eventuell im 5G-Netz und der Homepod im 2.4G-Netz verbunden hat. Gemäss Router befinden sich beide Geräte im 5G-Netz.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps?

IMG_8892.png IMG_8889.png IMG_8890.png
 
Zurücksetzen und erneut einrichten hat bei mir vor langer Zeit geholfen.
 
Zurück
Oben Unten