Homepod neue Modelle?

exbonner

exbonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
58
Hat irgendjemand Gerüchte zu neuen Homepods gehört? Die Lieferzeiten liegen unisono bei 8-10 Wochen.
 
Ist ja ähnlich wie bei den M1-Macs. Ob da auch neue Modelle anstehen?

P.S. bald ist Weihnachten.
 
Ich schmeiß noch Apple-TV 4k in die Runde... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Honky-Tonk
Keine Ahnung, welche M1 Macs bei Dir mit solchen Lieferzeiten angezeigt (bei sind nahezu alle Modelle bis KW2/21 lieferbar) werden, aber danke für die hilfreiche Antwort 🙄
 
Ich kenne keine Gerüchte zu HomePods aber es kam vor ein paar Wochen ein HomePod mini raus.
 
Genau, daher meine Vermutung, dass die großen Homepods evtl. auch aktualisiert werden...
 
Ich schmeiß noch Apple-TV 4k in die Runde.
wieso, das gibt es doch :D ...

Davon ab und allgemein an alle, Weihnachten, Corona - das könnte alles so ein kleines Bisschen negativen Einfluss auf Lieferzeiten haben. Nur mal so laut gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Genau, daher meine Vermutung, dass die großen Homepods evtl. auch aktualisiert werden...

Ich glaube an der Hardware des HP wird sich erstmal nichts ändern eher an seinem OS. Apple hat auch eine Menge anderer Baustellen erledigt bzw. noch zu erledigen.
 
Naja es wäre zumindest naheliegend, das der große Homepod ebenfalls mit Thread ausgestattet wird, nach dem der Homepod Mini dieses Feature nun hat. Ich könnte mir schon vorstellen das der große Homepod ein Update bekommt, da dieser schon über zwei Jahre am Markt ist. Es gab wohl auch Gerüchte um eine dritte Homepod Größe (in der Mitte zwischen Regulär und Mini), aber das kann ich mir so kurz nach dem Mini-Release nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsor
Ich glaube an der Hardware des HP wird sich erstmal nichts ändern eher an seinem OS. Apple hat auch eine Menge anderer Baustellen erledigt bzw. noch zu erledigen.

Ich könnte mir vorstellen, das er noch mit Thread ausgestattet wird, ansonsten aber unverändert bleibt. Eine Art Minimal-Refresh.

Edit: Vorherigen Post leider zu spät gesehen.. :)
 
Zurück
Oben Unten