HomePod Mini zurücksetzen funktioniert nicht

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
975
Reaktionspunkte
252
Wie kann ich meinen HomePod Mini zurücksetzen und auch aus der Home App entfernen? Aufgrund diverser Probleme seit ios 16 wolte ich meinen HomeePod mini neu einrichten und verbinden, nur dass funktioniert nicht. Ich habe schon mehrere Anleitungen aus dem Netz probiert aber es klappt nicht. In der Home App ist er zwar auch noch irgendwie vorhanden aber da will ich das Gerät auch löschen um es dann neu einzurichten.

Einen Authendifizierungscode habe ich nirgens gefunden auch den 8 stelligen Konfigurationcode steht nirgends weder auf dem Gerät,der Verpackung und den Zettel die in der Verpackung liegen.

Bitte um dringende schnelle Hilfe.
 
Bist du gemäß Apple vorgegangen?
 
Zurück
Oben Unten