HomePod mini - Via Homekit unbekannte Abspielquelle

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe von meinem iPhone 12 (iOS16) Musik auf meinen HomePod gestreamt.
Soweit, so gut.
Wenn ich nun die Musik stoppe und mein iPhone sperre und am iMac HomeKIT starte und dort den HomePod starte, spielt dieser irgendeine Musik von meiner Mediathek ab, obwohl nichts gestreamt wird.
Die Musik App am iPhone läuft nicht, ebenso die am iMac auch nicht.

Woher stammt nun die Musik, die dann am HomePod läuft ?

Danke und Viele Grüße
Simor
 
Ah, das muß wohl von der Apple Mediathek kommen, denn die Lieder, die abgespielt werden, sind alles Kauflieder.
Dann wählt der HomePod wohl zufällig irgendwas aus.
Kann ich die Lautstärke am HomePod vom iMac aus steuern ?
Kann ich irgendwie einstellen, woher die Musikquelle am HomePod primär kommen soll, z.B. erst iPhone, wenn es in der Nähe ist und falls nicht, dann von der Apple Mediathek ?
 
Zurück
Oben Unten