Homepod mini mit mehreren Apple ID steuern?

Robsig12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
260
Reaktionspunkte
89
Hallo, auf dem Homepod kann man ja Siri bis zu 6 Stimmen zuordnen. Ich melde den Homepode ja mit meiner Apple ID an. Nun zu meiner Frage. Wenn ich Hey Siri sage würde ich gerne wenn ich Nachrichten schreibe über meinen Account diese Nachricht versenden, bzw. möchte ich auch nur ich Nachrichten vorlesen lassen, und mir Ereignisse ansagen lassen die mich betreffen. Kann man von den anderen 6 Stimmen die Siri erkennt auch eine Apple ID hinterlegen, dass auch sie nur auf ihre Nachrichten etc. zugreifen bzw. ansagen lassen können?
 
Soweit ich weiß, nur wenn die andere AppleID in deine Familienfreigabe hinzugefügt wurde.
 
Okay, schon mal wer gemacht?
 
Zurück
Oben Unten