HomePod Mini mit aktuellem OS

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
853
Reaktionspunkte
246
Habt ihr einen Tipp für mich? Egal, was ich zu Siri sage, sie findet keine meiner Playlists in Apple Music.

Diese Playlists-Namen bestehen aus "Interpret - Albumname". Egal, was ich versuche, hey Siri, spiele Musik von "Interpret" sollte doch eigentlich reichen. Und ganz ehrlich, ich habe keine Ludt herum zu experimentieren.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich...
 
Du musst auch Playlist sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColtBennett
Also „Hey Siri, spiele Playlist ABC - DEF“

Aber für ein Album braucht man doch keine Playlist. Das kann man ja auch so abspielen.

„Spiele Betontod Album Revolution“.
 
Dann müsste Siri doch zumindest was mit "Betontod" anfangen können oder?
 
Also bei mir funktioniert "Hey Siri, spiele Musik von Betontod". Da kommt ein Lied Namens "Traum von Freiheit".
 
Dann müsste Siri doch zumindest was mit "Betontod" anfangen können oder?
Wenn es nicht Siri wäre, vermutlich schon. Aber sie ist nun mal Siri und da gibt es gefühlt immer was, was im Weg steht.
Sie es die Umgebungslautstärke, die Aussprache, die Sprache an sich, …ich habe das Beispiel oben mal ausprobiert, da hat sie einen Titel davon gespielt, nix Album. Aber immerhin hat sie schnell auf mein STOP reagiert :)
 
Zurück
Oben Unten