HomePod Mini macht keinen Timer mehr

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wir haben 5 HomePods in der Wohnung und nur einer kann keine Timer mehr.
alles andere macht er noch.
Besonders ärgerlich. Es muss unbedingt der HomePod in der Küche sein, der keinen Timer mehr macht. Neustart hat nix gebracht.
es kommt immer als Antwort: „es dauert grade ein wenig lange“

alles andere macht der HomePod in der Küche. Verrückt.
Kennt das Problem jemand?
Gruss
Wonderboy
 
Hatte ich auch neulich.
 
Hab es seitdem nicht wieder ausprobiert.
 
Hatte das auch aber bei allen. Das einzige was geholfen hat, war das Zu Hause zu löschen und neu aufzusetzen.
 
Hatte das auch aber bei allen. Das einzige was geholfen hat, war das Zu Hause zu löschen und neu aufzusetzen.
Whow, danke. Ich versuche das erstmal zu vermeiden. Da hängen bei uns 20+ Geräte dran. Das hat Apple ja mal ganz toll gemacht. Hab grade von Sonos auf HomePods umgestellt und jetzt sowas.
 
Zurück
Oben Unten