HomePod mini geht nicht mehr an!

VegasHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
77
Reaktionspunkte
41
Moin zusammen,

mir ist gestern aufgefallen das ich keine Musik mehr auf den HomePod mini streamen konnte.

Habe den HomePod mini dann mal 5 Minuten vom Strom genommen und wieder eingesteckt, leider ohne Erfolg.
Er macht nichts mehr (und das nach 1 1/2 Jahren).
Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie zu reseten?
Hatte gelesen das man das in der HomeApp machen kann, nur leider hatte ich ihn da schon raus gelöscht.

Habe mir jetzt erst mal einen neunen bestellt um weiter meine Smart Home Geräte von unterwegs steuern zu können.

Beste Grüße aus dem Nebeligen Hamburg.
 
Hast du es mal genau so wie in der Anleitung gemacht?
Du hast ja da drei Möglichkeiten.
 
Hast du mal ein anderes Netzteil verwendet. Vielleicht ist auch einfach das kaputt.
 
Ich habe nur Probleme mit den Homepods mini. Habe 2 Stück an meiner AppleTV angeschlossen.
Andauernd bringt die Verbindung ab oder ich muss ins AppleTV Menü die Ausgabe umstellen.
Ob die neue HomePods da besser sind?
Mein Fazit: Homepod Mini ist das schlechteste Gerät das Apple jemals auf dem Markt gebracht hat.
Never ever again….
 
Ich habe nur Probleme mit den Homepods mini. Habe 2 Stück an meiner AppleTV angeschlossen.
Andauernd bringt die Verbindung ab oder ich muss ins AppleTV Menü die Ausgabe umstellen.
Ob die neue HomePods da besser sind?
Mein Fazit: Homepod Mini ist das schlechteste Gerät das Apple jemals auf dem Markt gebracht hat.
Never ever again….
Bisher läuft es (gleiches Setting WOHNZIMMER) bei uns sehr gut.
Ist Apple TV aus, kopple ich sie mit dem iPhone zwecks Spotify.
Aktiviere ich Apple TV, gehen sie unmittelbar an und zeigen keinerlei Latenz. Hier also alles super.

Wichtig ist, sie als Stereopaar zu kopplen - bei Einstellungen.
Durch die Zuordnung(bei uns WOHNZIMMER) können sie ganz easy auf alles Relevante zugreifen.

Einziges Manko bisher: bei Spotify verlieren sie manchmal den Kontakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter1212 und satijntje
Habe beide Minis als Stereopaar gekoppelt.
Habe den Fitz!box Repeater in Verdacht das der rein spuckt.
 
Zurück
Oben Unten