Homepod mini defekt

O

ollimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Guten Morgen,

ich habe seit zwei Tagen 2 Homepod minis für mein Arbeitszimmer.
Die anfängliche Begeisterung ist nun getrübt, nachdem nun einer nicht mehr funktioniert.
Die Anleitung von Apple (Gerät 10 Sekunden vom Netz nehmen, dann 5 Sekunden oben gedrückt halten) funktioniert nicht, so als wenn er tot wäre.
Ich habe das Netzteil überprüft, indem ich es an mein ipad Pro angeschlossen habe, das funktioniert jedenfalls.
Ich habe die beiden von Mediamarkt, kann ich den Austausch trotzdem über Apple laufen lassen, obwohl ich die erst seit zwei Tagen habe?
Ich habe nämlich meine Airpods Pro auch schon mehrmals bei Apple tauschen müssen und das klappte immer super und schnell.
Ich denke bei Mediamarkt ist das komplizierter, weil ich da auch zwei bestellt hatte und dann vielleicht beide zurück schicken muss (und ob die überhaupt welche haben).

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Oliver
 
Genauer:
Gerät 10 Sekunden vom Netz nehmen, 10 Sekunden warten und erst dann Finger auf den HomePod mini legen. Danach wird die Farbe Rot und 3 Töne erklingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Und mit der Home App prüfen ob die aktuellste Software installiert ist. War bei mir am Anfang der Grund für Verbindungsprobleme. Im Hintergrund wurde geladen und sollte installiert werden und ich wollte ständig Musik abspielen. Krieg!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Dinge bin ich alle mit dem Apple-Mitarbeiter durchgegangen, der Homepod mini war komplett tot.
Hab ganz schnell einen neuen HP mini bekommen.
Da ging, wie immer, ganz schnell und unkompliziert bei Apple.
Ich musste vor paar Monaten meine Airpods Pro drei mal umtauschen (das war mein unzuverlässigstes Apple Produkt bisher).
Aber Service bei Apple ist klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steini1961
Zurück
Oben Unten