HomePod Mini - ausschließlich Siri?

sholzers

banned
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
312
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ist der HomePod Mini irgendwie anders ansteuerbar außer mit Sprachsteuerung? Irgendwelche Eingänge oder als Bluetooth Lautsprecher verwendbar?

danke! lg,
Susanne
 
Ja, als AirPlay 2 Lautsprecher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Oder Lied in Apple Musik auf dem iPhone starten und das iPhone an den HomePod Mini halten so dass er die Musik weiterspielt.
 
Konkret gefragt: Wenn ich ein Youtube-Video auf dem iPhone abspiele, wie bekomme ich dann den Sound auf den HomePod Mini? Gar nicht?
 
Wie gesagt wurde, einfach als AirPlay-Lautsprecher auswählen. Geht für alles was auf dem iPhone gespielt wird.
 
AirPlay sagt mir überhaupt nichts. Heißt das, dass der Homepod neben dem iPhone selbst als Ausgabeoption ausgewählt werden kann?
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Love
Reaktionen: flyingluke, orcymmot, noname951 und eine weitere Person
ok danke, das sieht machbar aus
 
bleibt noch ein Problem - das Ding scheint überall ausverkauft zu sein:)
 
Jep, ist so. :sneaky: Wollte auch einen, hab mir dann halt den grossen Bruder geholt.
 
Ich denke für das Geld lohnt sich das Warten. Würde daher bei Apple direkt bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Den schwarzen kriegt man auch kurzfristig bei Saturn oder Telekom.
 
Je nach geplanter Verwendung würde ich gleich über einen zweiten nachdenken, der Stereobetrieb wertet den mini enorm auf (wie auch schon beim Homepod).
 
Geht Stereo (schon) mit dem HomePod Mini?
 
Ja, habe ich so auf meinem Schreibtisch.
Ab macOS 11.3 kann man das Paar wohl auch endlich vom Mac aus als solches ansprechen (bei Medienwiedergabe).

Das klingt nicht nur wenn man am Schreibtisch sitzt angenehmer, sondern auch, wenn mal etwas lauter und „raumfüllend“ gehört wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
Geht Stereo (schon) mit dem HomePod Mini?
Dei Frage stellt sich doch nicht. Stereo geht doch schon seit Ende der 1950 Jahre. Mit zwei HomePod Mini muss das doch gehen, ansonsten wäre das Perlen für die Säue mit Technik vor 1950.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Zurück
Oben Unten