HomePod mini aus Tonmenü Mac entfernen und Intercom

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Wir haben neue HomePods mini für die Kinder gekauft. Die Kinder haben ihn mit Ihrem iPhone aktiviert. Die HomePods erscheinen jetzt plötzlich automatisch in der Tonausgabe auf meinem MacBook Pro. (Systemeinstellungen/Ton) Wie kann man denn die HomePods hier wieder entfernen? Ich möchte hier weiterhin nur meine persönlichen Tonausgabegeräte ansprechen.

Zudem wäre es schön alle für Intercom zu aktivieren. Wie stellt man denn am besten an das alle eine Sprachnachricht per Intercom im Haushalt erhalten? In meiner Home-App erscheinen die HomePods der Kinder nicht. Muß man hier eine Person bzw. Raum hinzufügen? Eine Person habe ich schon testweise eingeladen aber Intercom Sprachnachrichten kommen nicht an.
 
Zurück
Oben Unten