Homepod - keine Tastenbeleuchtung auf der Oberseite

cyberthomas

cyberthomas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
66
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe heute einen gebrauchten Homepod geliefert bekommen. (keinen Mini)

Auf der Oberseite leuchtet weder das Siri Logo, noch die +/- Tasten für die Lautstärke.
Ansonsten funktioniert er. Kann es sein, dass man die Hintergrundbeleuchtung irgendwo im
Menü aktivieren muss oder ist der defekt?

Danke und Grüße

Thomas
 
Kannste "alles" in der Home App einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
aha, ich kann also in der HomeApp die Beleuchtung der Lautstärketasten abschalten? Wo denn genau?
 
Die LS Tasten sollten AN glaube ich immer leuchten. In der Mitte nur bei Siri Aktion und das kann man konfigurieren.

Home App, Homepod gedrückt halten und dann ganz unten das Zahnradsymbol wählen, usw..
 
Zurück
Oben Unten